Suedwind Niederoesterreich Sued

DVD ORF Sendung: "Land und Leute - Faire Welt-Bucklige Welt" vom 6. September 2014

Ab sofort ist die DVD ORF Sendung: "Land und Leute - Faire Welt-Bucklige Welt" vom 6. September 2014 in der Mediathek von Südwind NÖ Süd entlehnbar.

Dieser ORF Beitrag für die Sendung „Land und Leute" wurde zum LEADER Projekt „Faire Welt - Bucklige Welt - Wechselland" gedreht. Der Ausstrahlungstermin war der 6. September 2014, 16.30 Uhr.

Drehstationen in der Region waren der Weltladen in Kirchschlag, der Eisgreissler in Krumbach, die Fleischerei Höller in Zöbern und das Gasthaus Pichler in Petersbaumgarten.

Die Verknüpfung von regionalen und fair gehandelten Produkten war das grundsätzliche Thema bei allen Drehstationen.

Impressionen von den Dreharbeiten


Nähere Informationen:

Südwind NÖ Süd
Bahngasse 46, 2700 Wr. Neustadt
Tel: 02622/ 24 8 32
Fax: 02622/ 85 321
suedwind.noesued@oneworld.at
www.suedwind-noesued.at